Grazer Wirtschaftsgespräche #9 – Die Marke Steiermark

Donnerstag, 28.03.2019

Die 9. Ausgabe der Veranstaltungsreihe Grazer Wirtschaftsgespräche, eine Kooperation vom Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre, der 7. fakultät, dem Marketing Club, dem Institut für Wirtschafts-, Sozial- und Unternehmensgeschichte sowie der Kleinen Zeitung im Rahmen der kompetenzorientierten Plattform KLUG, fand am 26. März 2019 im Meerscheinschlössl in Graz statt.

Prof. Alfred Gutschelhofer lud gemeinsam mit Prof. Thomas Foscht, Prof. Thomas Krautzer sowie Herrn Mag. Thomas Spann interessante Gäste aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft im Rahmen einer Podiumsdiskussion zum Thema „Die Marke Steiermark“ ein:

Erich Neuhold, Geschäftsführer, Steiermark Tourismus
Mag. Gernot Pagger, Geschäftsführer, IV Steiermark
Dr. Ronald Rödl, Leiter Steiermark-Büro Brüssel
Dr. Angelika Sodian, Managing Director NIO, London

Die 9. Ausgabe dieser Veranstaltungsreihe fand zum Thema „Die Marke Steiermark“ statt. Nach einer kurzen Key-Note von Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht wurde die Marke Steiermark im Rahmen einer Podiumsdiskussion aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven beleuchtet und neben ihrer touristischen Attraktivität, insbesondere auch ihr Stellenwert als Wirtschafts-, Wissenschafts-, Industrie- und Technologiestandort analysiert.